COVID19 - was passiert mit Ihren Karten?

 

Die Veranstalter suchen für einen Großteil der von der Verordnung betroffenen Konzerte und Events Ersatztermine. In diesem Fall behalten Ihre Karten die Gültigkeit.

 

Bitte informieren Sie sich auf den jeweiligen Internet-Seiten der Künstler und Hallen, ob ein Ersatztermin gesucht wird.

 

Sollte Ihre Veranstaltung ersatzlos abgesagt werden ist das derzeitige Vorgehen wiefolgt:

 

Senden Sie uns zunächst eine Kopie der Karten per Email!

palm-tickets@t-online.de

 

Wir werden die Anfrage dann an den Veranstalter weiterleiten.

 

Sobald wir eine Freigabe des Veranstalters bekommen, können wir den Kartenpreis abzgl. der Vorverkaufsgebühr vornehmen.

 

Hierzu benötigen wir dann die Karten im Original.
BEWAHREN SIE ALSO UNBEDINGT DIE ORIGINALKARTEN AUF!

 

Bitte senden Sie diese NICHT per Post zu, da wir auf unbestimmte Zeit nicht öffnen dürfen, und nicht gewährleisten können das Post entgegengenommen wird. Auszahlungen werden nach Öffnungsverbot gemäß unserer Rückgaberichtlinien vorgenommen.

 

Bitte beachten Sie dass sämtliche Veranstalter aufgrund der aktuellen Situation eine längere Bearbeitungszeit haben.

 

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Das Team von Palm Tickets!