EVENTIM Karten (wie hier als Beispiel)

 


Ab sofort können auch Ticketkäufer, deren Vorverkaufsstelle geschlossen ist/bleibt oder nicht an der EVENTIM Veranstaltergutschein-Lösung teilnimmt, ihre Eintrittskarten zurückgeben.

 

Dafür stellen wir unter eventim.de/vorverkaufsstelle ein Formular zur Verfügung und übernehmen die Bearbeitung als Service stellvertretend für die betroffene Vorverkaufsstelle.


Ticketmaster Karten (wie hier als Beispiel)


Kunden wenden Sich bitte an folgende Emailadresse :

 

outletsupport@ticketmaster.de

 

Bitte schreiben Sie, dass Ihre Vorverkaufsstelle schliessen musste, und welche Veranstaltung mit wie vielen Karten Sie gebucht haben.

Am Besten auch mit der Auftragsnummer.

Diese finden Sie in der Regel, wie

links - rot unterstrichen -

dargestellt.



RESERVIX Karten (wie hier als Beispiel)


Kunden wenden Sich bitte an folgende Emailadresse :

 

erstattung-vvks@reservix.de

 

Bitte schreiben Sie, dass Ihre Vorverkaufsstelle schliessen musste, und welche Veranstaltung mit wie vielen Karten Sie gebucht haben.

 

Am Besten auch mit der Auftragsnummer und ergänzenden Daten.

Diese finden Sie in der Regel, wie

links - rot unterstrichen -

dargestellt.



Bei allen anderen Karten, wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Dieser ist auf Ihrer Karte aufgedruckt, und informiert Sie über die Vorgehensweise.